Tha latha math an diugh.

partyservice DB

schon ein bisschen her..naja sonntag.

blöde sache wenn man 8einhalb stunden, es hätten eher 10 werden können, statt 5 braucht. nervig. was für ein glück, dass wir mit bus nach norwegen fahren.wobei die straße da sicher schön voll sein wird.

 

heute drecksheft gekriegt. ER hat auch noch nen artikel geschrieben, das hatte ich jetzt komplett nicht erwartet. verdammt, ich hab gedacht ich bin jetzt endlich drüber weg, und der muss es grad wieder aufreißen. das ist doch nicht fair! warum, wieso, weshalb? schaun mer mal.

huete ist es genau einen monat her. und es wird und wird nicht besser. naja, ein bisschen vielleicht. aber insgesamt, nein. wobei langsam bei mir die erkenntnis durchkommt, dass es sowieso so geendet hätte. und das es für die humaner war. aber es ist trotzdem gar nicht schön.

 

morgen kino. dann shoppen. dann lesen bis zum umfallen. juhu. dann nachhilfe. einkaufen. packen. freuen. freuen. packen. losfahren.*yeah*

 

19.7.07 23:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen