Tha latha math an diugh.

band aid... ach ne. live earth

was macht man um auf ein richtig großes problem aufmerksam zu machen? genau. große konzerte.

mit vollem erfolg, sogar die bewohner des noramerikanischen kontinents haben mitbekommen, dass ein auto das 20l auf 100 säuft nicht unbedingt klimafreundlich wirtschaftlich ist. uiui, ein fremdwort. klima. sobald das wetter im sommer nicht sommerlich ist, schreit man zeter und mordio. fatal, wenn die 500 l ml  familienpackung für den ersehnten erholsamen Indivdualurlaub Cluburlaub mit Partyflatrate auf malle am ende der ferien auch nur ansatzweise halbvoll wäre. nicht auszudenken. das klima, das klima wars! die bösen, bösen umweltverschmutzer. Das genau IHR es seid, die sich zum Braten Erholen nach malle in ein umzäuntes Ferienghetto fliegen lassen, die CO_2 wie blöde mit ihren billigfliegern in die athmosphäre pusten, dran schuld, nicht doch. man selber ists doch nie! böser, böser kleiner denkfehler.

 

6.7.07 20:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen