Tha latha math an diugh.

alles neu macht der... juli?

soaksnnet ist vorbei. abgeschlossen noch nicht, es wird es auch noch eine weile weiter geben,wenn auch nur passiv.

 

es  wurde zeit, alles ein wenig zu ändern. es stand fest, es ging weder vorwärts noch rückwärts. falsche konventionen und engstirniges denken spielten auch eine rolle, wie so oft. Doch nicht nur das war der Grund. Mit soaksnnet waren sachen und erlebnisse verbunden mit leuten, die mittlerweile nichts mehr mit mir zu tun haben. Dies ist zum einen gut zum anderen auch nicht. Präferenzen haben sich geändert, auch ich habe mich geändert. es war zeit einen schlussstrich zu ziehen, dieser ist nun erreicht, es geht wieder los.

 

 

 

5.7.07 21:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen